Direkt zum Inhalt
Profile picture for user MACK_1

Boris Mackrodt


Trainer/in in Ausbildung
Gruppendynamische/r Leiter/in
Gruppendynamische/r Organisationsberater/in

Kurzvita

Boris Mackrodt arbeitet als Berater und Organisationsentwickler mit den Schwerpunkten Team Building, Moderation und Strategie in Projekten zur Neugestaltung von Unternehmenskommunikation. Zuvor er hat viele Jahre als Führungskraft und Vorstand in Agenturen gearbeitet.

Persönliche Anmerkungen

Seit dem 1.1.2013 berate ich mit Target Communications Kunden, die durch gezielte Kommunikationsangebote interne und externe Veränderungsprozesse steuern und befördern wollen. Dabei arbeite ich mit Methoden der Organisationsentwicklung als auch der klassischen Kommunikationsberatung: Interner und externer Wandel bedingen sich gegenseitig. Davor war ich Vorstand einer angesehenen deutschen PR-Agentur. Diplome besitze ich von der Deutschen Public Relations Gesellschaft (PR-Berater), der St. Galler Business School (Betriebswirt) und der FH Nordwestschweiz (MAS Change- und Organisationsdynamik); Preise und Auszeichnungen gab es von der Deutschen Public Relations Gesellschaft, dem PR Report, dem ECON Award für Unternehmenskommunikation und – etwas länger her – dem Jungen Literaturforum Hessen-Thürigen.


Zurück zur Übersicht

Kontaktdaten

Target Communications
Wilhelminenstr. 1
65193
Wiesbaden
Land
Deutschland
Telefon: +49 611 16889970
Mobil: +49 176 39872647

Angebot


CHANGE-MANAGEMENT
COACHING
FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG
KONFLIKTMANAGEMENT
ORGANISATIONSENTWICKLUNG
SUPERVISION
TEAMENTWICKLUNG

Veröffentlichungen