Direkt zum Inhalt

Beate Mews


Profile picture for user mews

Ausbildungsberechtigte/r Trainer/in für Gruppendynamik

Kurzvita

Geboren und aufgewachsen bin ich im Rheinland und dem Ruhrgebiet. Dort habe ich auch nach ersten Berufserfahrungen lange in der stationären und ambulanten Krisenintervention gearbeitet. Nach dem Umzug der Familie nach Bad Oeynhausen arbeite ich seit 25 Jahren selbständig als Beraterin. Ich habe neben der gruppendynamischen Trainer- auch eine Supervisionsweiterbildung.

Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

 

Persönliche Anmerkungen

Meine gruppendynamische Kompetenz erlebe ich in meiner täglichen Arbeit als sehr hilfreich. Die hohe Prozessorientierung, das Vertrauen in die Entwicklung von Gruppen kann ich gerade in Zeiten der Veränderung gut nutzen und den Teilnehmern zur Verfügung stellen.

Beschreibung Tätigkeit

Ich berate Einzelpersonen, Teams und Organisationen bei der Entwicklung und Veränderung der eigenen Rollengestaltung, der Arbeitsstrukturen und der Organisationskultur. Nähere Informationen dazu finden Sie auf meiner Webseite : www.beatemews.de


Zurück zur Übersicht

Kontaktdaten

Praxis für Supervision,Coaching und Organisationsentwicklung
Tilsiter Str. 19
32547
Bad Oeynhausen
Land
Deutschland
Email: mail@beatemews.de
Telefon: +49 5731 26539
Fax: +49 5731 26938
Mobil: +49 173 5328704

Angebot


COACHING
FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG
GRUPPENDYNAMISCHE TRAININGS
KONFLIKTMANAGEMENT
ORGANISATIONSENTWICKLUNG
SUPERVISION
TEAMENTWICKLUNG