Direkt zum Inhalt
Profile picture for user MAUR_1

Sabine Maurer


Gruppendynamische/r Leiter/in
Gruppendynamische/r Organisationsberater/in

Kurzvita

Seit > 35 Jahren berufstätig, 24 Jahre Erfahrung im Bereich Training / Organisationsentwicklung

Erstausbildung Krankenschwester Unikliniken Homburg/Saar und Mainz, ambulant aufsuchender Dienst in Wiesbaden

Dipl. Psych. J.-W.-Goethe Universität Frankfurt am Main + div. Weiterbildungen im Bereich Organisationsentwicklung, u.a. Leitung in Gruppen; Social Media Mgr (IHK)

Tätigkeiten/Jobs in der Unternehmensberatung (Berater, Trainer) sowie angestellt in der Personalentwicklung (national/international) und nun im Sales & Service Training (international)

Beschreibung Tätigkeit

Zur Zeit bin ich Vollzeit tätig in der Funktion Spezialist Training und Organisationsentwicklung Sales & Service Training EMEA.

Für Sparrings und Einzelgespräche lasse ich mich gerne im Sinne kollegialen Austauschs ansprechen.


Zurück zur Übersicht

Kontaktdaten

Aschaffenburg
Land
Deutschland
Website:
Mobil: +49 151 17114200

Angebot


CHANGE-MANAGEMENT
COACHING
ORGANISATIONSENTWICKLUNG