Direkt zum Inhalt

Akquise! Konzeptklarheit - Selbstdarstellung - Werbestrategien

Ort/e
Kassel

Zielgruppe

Workshop für Supervisor*innen 

Inhalt und Ziele

Akquisition heißt zunächst: Einzelne und Organisationen auf das eigene Angebot von Supervision aufmerksam zu machen. Was verstehe ich unter Supervision? Welches Konzept habe ich? Welche Kompetenzen? Welche Felder und Zielgruppen interessieren mich? Welche Werbestrategien sind sinnvoll und effektiv? Ziele der Tagesveranstaltung sind ein Bewusstseinsprozess und die Entwicklung einer guten Selbstdarstellung.

Kosten

170€ (incl. Verpflegung)


Bestellen Sie hier ein kostenloses Druckexemplar

Anmeldung und weitergehende Informationen

AGM - FiS

Steubenstraße 34a

65189 Wiesbaden

Tel. 0611-603681

info [at] fis-supervision.de

www.fis-supervision.de



Leitung

Dr. Bernadette Grawe, Miquel Aguado