Direkt zum Inhalt
Ort/e
Münster

1. igo-Fachtag

Zwischen der Realität von Wandel und dem Wunsch nach Beständigkeit - oder umgekehrt?!

Einleitung u. Beschreibung

Der schnelle Wandel und die einschneidenden Veränderungen in Organisationen fordern die Flexibilität aller Beteiligten heraus. In unseren Beratungsprozessen werden wir immer häufiger damit konfrontiert, dass Perspektiven und Möglichkeiten nicht mehr gesehen oder noch nicht gesehen werden können. Als BeraterInnen und TrainerInnen beschäftigen uns die inneren und äußeren Spannungen in diesen Veränderungsprozessen. Wir möchten uns gerne darüber mit Interessierten darüber austauschen und haben dazu kompetente und interessante Gesprächspartner eingeladen.

Aus Wien kommt Prof. Dr. Rudolf Wimmer, der als Experte für organisationsdynamische Prozesse lehrend und beratend tätig ist.

Aus Münster konnten wir Herrn Alexander Toepper gewinnen, der als Musiker und Chorleiter in der Arbeit mit Chören Leitungserfahrungen ganz besonderer Art einbringen wird.

Kosten

keine, igo lädt Sie ein, Sie sind unsere Gäste

Tagungshaus

Tryp-Hotel Münster, Albersloher Weg 28, 48155 Münster

Bemerkungen

Mit dem 1. igo-Fachtag wenden wir uns an unsere bisherigen TeilnehmerInnen, die in den 7 bisherigen Geschäftsjahren von igo mit uns zusammengearbeitet haben, wir freuen uns auf unsere MultiplikatorInnen, die immer wieder auf unsere Veranstaltungen in ihren Netzwerken hinweisen, gerne begrüßen wir unsere KollegInnen, die in den Feldern Gruppen- und Organisationsdynamik, Supervision und Coaching tätig sind und alle Interessierten, die das Thema spannend finden und uns und unser Institut für Gruppendynamik und Organisationsberatung kennen lernen wollen. Wir bedanken uns für das langjährige Vertrauen und freuen uns auf weitere ergebnisreiche Begegnungen. Es grüßen herzlich die vier igo-GesellschafterInnen

Angelika Behrenberg, Dr. Monika Maaßen, Gerhard Haneklau, Michael Faßnacht

 

Bitte fordern Sie zu weiterer Information unsere ausführlichen Einzelausschreibungen an info@igo-muenster.de

oder besuchen Sie unsere Website www.igo-muenster.de . Alle Einzelflyer finden sich dort zum Download.


Zurück zur Übersicht
Bestellen Sie hier ein kostenloses Druckexemplar

Anmeldung u. weitergehende Informationen bei

Anmeldung bis 20. Februar 2020 über anmeldung@igo-muenster.de oder über unser Kontaktformular auf www.igo-muenster.de


Leitung

igo-Staff