Direkt zum Inhalt

Alexander Dumschat


Profile picture for user dumschat

Ausbildungsberechtigte/r Trainer/in für Gruppendynamik
Gruppendynamische/r Leiter/in
Gruppendynamische/r Organisationsberater/in

Kurzvita

Staatsexamen in Erziehungswissenschaft, Spanisch und Sozialwissenschaften, Universität Hamburg

Seit 2002 selbstständiger Trainer, Berater und Coach

Zweijährige Gruppendynamische „Fortbildung in der Leitung von Gruppen“ (GTF, Rita Riedmüller, Offenbach)

 

Change Management (Dr. Klaus Doppler, Doppler Organisationsberatung & Verhaltenstraining,München)



Zweijährige Coaching-Weiterbildung bei GTF / IKOMAin Frankfurt

 

SBI - Systemisch bewegen intensiv - 1,5 jährige systemische OE Ausbildung,Beratergruppe Neuwaldegg, A.Exner + Dr. A. Doujak 

 

2011 Gründer und Geschäftsführer von Dumschat + Network

Persönliche Anmerkungen

Meine Neugier treibt mich an. Ich liebe es, Zusammenhänge zu ergründen und Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven zusammen zu bringen. Die gemeinschaftliche Arbeit bringt mich immer wieder an meine Grenzen – und darüber hinaus.


Zurück zur Übersicht

Kontaktdaten

Dumschat + Network
Fruchtallee 23a
20259
Hamburg
Land
Deutschland
Email: ad@dumschat.net
Telefon: +49 40 67956447
Fax: +49 40 67956448
Mobil: +49 173 8162618

Angebot


CHANGE-MANAGEMENT
COACHING
DOZENTENTÄTIGKEIT
FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG
GRUPPENDYNAMISCHE TRAININGS
KONFLIKTMANAGEMENT
ORGANISATIONSENTWICKLUNG
TEAMENTWICKLUNG